Fühl dich gedrückt

Tobias Schwertmann Portrait schwarz weiß Fotograf
Hey, Ich bin Tobi

Seit über 12 Jahren an meine Kamera gefesselt. Warum? Weil es mir einfach richtig Bock macht, hier und da die Zeit anzuhalten & Geschichten über Bilder zu erzählen.

Aber was soll ich hier groß über mich selbst erzählen? Klickt euch doch durch meine Fotogalerien zu Hochzeitsbildern, Porträts oder Business-Fotografie und überzeugt euch selbst! Falls euch gefällt, was ihr seht, freue ich mich über euren Anruf oder eure E-Mail.

0163 / 7186002 | info@tsfotografie.de

Palme und Himmel Foto Urlaub Aufnahme

Where it all started


Hier hat das alles irgendwie angefangen. Im Auslandstudium in Malaga 2009 packte mich das Interesse an der Fotografie, die mich auch heute noch antreibt. Auch wenn ich jeden Tag auf Jobs unterwegs bin, ist die Kamera trotzdem im Alltag und im Urlaub immer an meiner Seite.

Where it all started


Hier hat das alles irgendwie angefangen. Im Auslandstudium in Malaga 2009 packte mich das Interesse an der Fotografie, die mich auch heute noch antreibt. Auch wenn ich jeden Tag auf Jobs unterwegs bin, ist die Kamera trotzdem im Alltag und im Urlaub immer an meiner Seite.