HOCHZEITSFOTOS – EINE BLEIBENDE ERINNERUNG


Sagt „Ja!“ zu eindrucksvollen Aufnahmen unvergesslicher Momente


„Ok, wir heiraten. Das wird ein Fest! Was müssen wir eigentlich alles organisieren? Kirche, Location, Catering, DJ … – ach ja, einen Fotografen brauchen wir auch noch! Aber jetzt nicht nur so gestellte Bilder … Wir wollen Hochzeitsbilder, die den Tag so echt wie möglich wiedergeben, aber bitte hochprofessionell.“


Na, findet ihr euch in diesen Gedanken wieder? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich biete euch professionelle Hochzeitsreportagen an, ganz natürlich, ohne viele gestellte Posen. An eurem großen Tag begleite ich euch vom Getting Ready und dem ersten Aufeinandertreffen durch die Trauung und den Empfang bis in die Partynacht hinein. Dabei halte ich in der Hochzeitsreportage nicht nur die großen Momente fest, sondern auch die kleinen Dinge, von denen ihr als Paar am Hochzeitstag vielleicht gar nicht so viel mitbekommt. So schaffe ich Erinnerungen von eurem großen Tag, die ihr euch immer wieder gerne anschaut. Garantiert!


Wenn dir etwas gefällt - schreib mir gern oder ruf an:

0163 / 7186002 | info@tsfotografie.de

Follow me on Instagram

@tobischwertmann