PORTRAITFOTOGRAFIE

Fotos wie ein Blick in die Seele


Was macht das besondere Portrait aus? Ist es ein intensiver Blick, der dich als Betrachter nicht mehr loslässt? Ein Lächeln zum Dahinschmelzen? Das perfekte Styling, Make-up und Setting? Oder ist es das Spiel zwischen Licht und Schatten? Ganz ehrlich: Meistens ist es dann doch einfach das entspannte Verhältnis zwischen Model und Fotograf. Und genau da liegt tatsächlich meine Stärke. Du musst kein Profimodel sein für perfekte Fotos, das bekommen wir schon hin! Bei meinen Fotoshootings in und um Osnabrück „kitzle“ ich deine Schokoladenseite hervor, egal ob im Studio oder in der freien Natur. So entstehen einzigartige Portraits, auf die du auch in 10 Jahren noch gern zurückschaust.


Wenn dir etwas gefällt - schreib mir gern oder ruf an:

0163 / 7186002 | info@tsfotografie.de

Follow me on Instagram

@tobischwertmann