Der schönste Tag im Leben sollte alles beinhalten, außer Stress!

Überall wo ihr wollt!




Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es schnell mal hektisch werden kann, wenn am eng getakteten Hochzeitstag zwischendurch noch ein Shooting für Hochzeitsfotos ansteht. Man gibt ja schließlich viel Geld für einen Fotografen aus – da muss sich das Ganze schon lohnen. Und dann sagt einem der Fotograf auch noch, dass das Fotoshooting in den Abendstunden stattfinden soll, weil dann das Licht am besten ist. Aber da wartet doch der Empfang, das Essen und die Gäste sowieso … Ihr wisst, was ich meine.


Die entspannte Lösung für perfekte Hochzeitsfotos: das After Wedding Shooting!


Es gibt viele gute Gründe, das Shooting für die Hochzeitsfotos ein paar Tage nach hinten zu verschieben. Einer ist sicherlich das Wetter. Die Hochzeit ist gut und gerne ein Jahr im Voraus geplant, da hilft kein Wetterfrosch der Welt – es kommt wie es kommt. Zudem habt ihr bei Pinterest schon all die schönen Motive von malerischen Sonnenuntergängen herausgesucht, die ihr im Hochzeitsdress gerne umgesetzt hättet. Ein After Wedding Shooting garantiert bestes Fotowetter und genug Zeit, alle Lieblingsmotive umzusetzen.

Auch die Logistik muss stimmen. Meistens liegt die traumhafte Kulisse für die Fotos nicht zwischen Kirche und Feierlocation – das erschwert die Planungen für den Hochzeitstag zusätzlich. Wer will schon lange im Auto sitzen? Beim After Wedding Shooting habt ihr die freie Wahl: Egal ob Meer, Berge, Seen, Felder oder Industrieanlage – alles ist möglich! Noch nicht überzeugt? Vielleicht helfen ja diese Bilder. 



Hochzeitspaar küsst sich im Wald Fotografie Blumenstrauß
Hochzeitspaar geht durch den Wald Aufnahme
Hochzeitspaar umarmt sich im Wald Fotografie
Hochzeitspaar küsst sich im Wald Fotografie Aufnahme
Braut im Wald Schwarz Weiß Fotografie
Bräutigam trägt Braut über Weg Fotografie Pic
Hochzeitspaar im Wald Fotografie Aufnahme
Braut trägt Bräutigam Foto Aufnahme
Hochzeitspaar umarmt sich im Wald Foto