Fotoreporttage & Portraits für BeckaBeck

Bad Urach


Wo kommen die Rohstoffe bei eurem Bäcker eigentlich her? Zugegeben, zu oft habe ich mir diese Frage auch noch nicht gestellt. Aber als ich mit Heiner Beck seine Partner & Bauern auf ihren Bio-Feldern im schönen Schwabenländle besuchen durfte, wurde mir schnell klar, dass sowas nicht normal ist. Selten habe ich so viel Liebe zum Produkt erlebt. Angefangen beim Rohstoff über die Mitarbeiter bis hin zum schmackhaften Bio-Brot oder Schokokuchen. Einfach grandios.

Portrait von Mann auf dem Feld Fotografie
Pflanze in Nahaufnahme Fotografie
Männer auf dem Feld Fotografie Aufnahme
Hütte auf Feld Fotografie Pic
Portrait von Mitarbeiterin Schokolade Bäckerei Fotografie
Mitarbeiter Portrait Brot Bäckerei Foto
Portrait von Mitarbeiterin Bäckerei Fotografie