Krsitina & Efti

Nortrup & Cloppenburg


Ich durfte schon viele „multikulti“ Hochzeiten fotografieren – doch die von Kristina und Efti war ganz besonders. Die Kombination aus griechischem Temperament und russischer Feierlaune versprach ein rauschendes Fest. Schon beim Anziehen wurde es wild: Getting-Dressed greek Style zusammen mit allen Brüdern, Cousin, Onkels und Opas. Was für ein buntes Treiben! Mit klirrendem Geschirr ging es dann zur orthodoxen Trauung. Vor der ausgelassenen Feier mit Wodka und Ouzo haben wir bei schönstem Spätsommerlicht in der Thülsfelder Heide noch wundervolle Hochzeitsfotos geschossen.


Schwarz Weiß Foto Gruppe Fotografie
Schwarz Weiß Foto Gruppe Fotografie
Mann wird rasiert Rasierschaum Fotografie Aufnahme
Männer Gürtel Armbanduhr Fotografie
Eheringe Im Kranz Fotografie Nahaufnahme
Hemd zuknüpfen Foto Nahaufnahme
Mann guckt aus Fenster Schwarz Weiß Fotografie
Portrait von Mann in Anzug Fotografie Aufnahme
Portrait von Mann in Anzug Fotografie Aufnahme
Schwarz Weiß Hände halten Hochzeit Foto