Backen ist Liebe. So viel steht mal fest. Und bei den Jungs & Mädels der Brotmanufaktur Stadtländer spürt man das jeden Tag. Ich durfte den kernigen Typen bei der Ausübung ihres uralten Handwerks über die Schulter schauen. Bei der nächtlichen Fotoreportage sind Produktfotos und Porträts entstanden, die ihre große Leidenschaft für den Beruf und den Stolz auf das hochwertige, natürliche Produkt widerspiegeln. Auch die durchgestylten Filialen durfte ich festhalten, in denen selbst die Trittleiter mehr Stil hat als die meisten anderen Bäckereien. Bei den Fotos liegt mir heute noch der Duft der frischgebackenen Brote und Brötchen in der Nase.

Portrait von Bäckern Fotoreportage
Portrait von Bäcker Brot Fotoreportage
Aufnahme von Brot und Vorlage Mehl Fotografie Fotoreportage
Aufnahme von Brot und Vorlage Mehl Fotografie Fotoreportage
Bäcker und Brot Aufnahme Fotoreportage
Bäcker Mehl und Brot Fotoreportage
Portrait von Bäckern Fotoreportage
Bäcker und Brot Pic Fotoreportage
Bäcker und Brot Pic Fotoreportage
Nahaufnahme von Wasser in Händen Fotoreportage