Mabel & Georg

Ammersee


Es gibt Hochzeiten, die könnten für mich als Fotografen für immer weitergehen. Die Hochzeit von Mabel und Georg war so eine. Eine außergewöhnliche Location, ganz viel Liebe zum Detail und ein wunderbares Hochzeitspaar sorgten dafür, dass ich den Finger den ganzen Tag nicht vom Auslöser lassen konnte. Als Nordlicht war es natürlich besonders spannend, mal ganz andere Ecken Deutschlands zu entdecken und die kleinen aber feinen regionalen Unterschiede bei einer Hochzeit fotografisch festzuhalten. Aber seht selbst…

Bräutigam vor der Hochzeit Foto
Blumen in de Nahaufnahme
Briefe und Stift Flatlay-Bild Komposition
Braut bekommt Makeup Foto Pic
Braut bekommt Makeup Foto Pic
Bräutigam wird Frisiert Schwarz Weiß Fotografie
Bräutigam zieht sein Hemd an Foto Pic
Bräutigam zieht sein Hemd an Foto Pic
Bräutigam übergibt Brief Schwarz Weiß Fotografie
Braut wird auf Hochzeit vorbereitet Foto Pic