Evelyn & Fabian

Düsseldorf


Wenn man die Hochzeit von guten Freunden festhalten darf, ist es immer etwas ganz besonderes. Wenn dann auch noch die Babynews dazu kommen, braucht auch der Fotograf schon mal ein Taschentuch. In einem ultra-lässigen Transportmittel ging es dann direkt an den Rhein, auf die wohl außergewöhnlichste Hochzeitslocation 2019: Einem Hausboot. Und wenn das nicht schon genug wäre, durften wir auch noch ein kleines Speedboat chartern und damit ein wahnisinnig cooles Shooting auf und am Rhein festhalten. Oh what a day…

Braut vor Hochzeit Foto Bild
Makeup Flatlay-Bild Komposition Fotografie
Hochzeitskleid hängt am Kleiderschrank Foto bild
Parfum steht in Reihe Komposition Foto
Hochzeitskleid in der Nahaufnahme Bild
Stöckelschuhe und Schmuck Flatlay-Bild Komposition
Braut wird auf Hochzeit vorbereitet Schwarz Weiß Fotografie
Blumen in der Haaren der Braut Foto
Braut wird vor der Hochzeit frisiert Schwarz Weiß Fotografie
Braut mit Brief in der Hand Bild