Die Hochzeit von Maris & Marius

Hamburg


Da haben sich wirklich zwei gefunden! Kein Wunder – bei den Vornamen konnte ja nichts schiefgehen. Die Hochzeit von Maris und Marius jedenfalls war der Stadt an der Elbe würdig: Getting Ready in der eigenen Wohnung und dann mit dem Käfer durch die Speicherstadt. Highlight: das Shooting im Hafen, inklusive improvisierter Schiffstrauung. Zur „echten“ Trauung ging es dann ins Standesamt Bergedorf. Für mich eine besondere Ehre, die Hochzeitsfotos machen zu dürfen, weil ich Maris von klein auf kenne und quasi selbst zur Familie gehöre. Insofern eine der emotionalsten Hochzeitsreportagen für mich persönlich.

Aufnahme von Tür mit Fenstern Fotografie
Drohnenfoto von Häusern und Bäumen in Hamburg Bild
Portrait von Frau mit Becher Foto Bild
Draufsicht auf Makeup Kasten Komposition Fotografie Flatlay-Bild
Braut setzt Blumenkranz auf Foto Pic
Stöckelschuhe und Eheringe Draufsicht Komposition Foto
Frau guckt in Spiegel Foto Bild
Draufsicht auf Blumenstrauß und Blumenkranz Komposition Foto Flatlay-Bild
Draufsicht auf Blumenstrauß und Blumenkranz Komposition Foto Flatlay-Bild
Hochzeitskleid hängt an Haken Foto