Hochzeitsreportage im schönen Emsland

Lingen



Emsländern sagt man nach, sie seien staubtrocken und bierernst. Aber feiern, das können sie! Das beweist die Trauung von Lydia und Marcel in Lingen – eine der emotionalsten Hochzeiten, die ich je begleitete. Schon bevor es losging, kullerten die ersten Freudentränen als Make-up, Kleid und Anzug saßen. Bei den rührenden Traureden musste sogar ich die ein- oder andere Krokodilsträne verdrücken. Im bunten Konfettiregen ging es danach zur Partylocation im alten Bahnhof, wo das Ganze schnell Fahrt aufnahm. Auf den Hochzeitsfotos spürt man das pure Glück des Hochzeitspaares.

Braut vor Hochzeit Portrait Foto
Braut zieht Strumpfhose an Schwarz Weiß Fotografie
Braut zieht Strumpfhose an Schwarz Weiß Fotografie
Kleiderhaken und Mantel Flatlay-Bild Komposition
Braut mit Hochzeitstrauß Foto Bild
Braut zieht Schuhe an Nahaufnahme Bild Foto
Braut zieht Strumpfhose an Schwarz Weiß Fotografie
Willkommensschild von Hochzeit Aufnahme Bild
Donuts an einem Schild Foto
Snack Buffet Komposition Fotografie